DJ Björn

 

Nicht immer ist der Alleinunterhalter gefragt. Die Jugend verlangt zunehmend nach einem DJ, der die aktuellen Charts im Programm hat. Original und unverfälscht! 

Ich kann aus einem riesigen Pool von CDs zugreifen! Das sind die aktuellen Chartbreaker, wie auch der Oldie in Deutsch oder Englisch. Dass das Hochzeitspaar z.B. mehr auf Brian Adams steht, als der Opa und die Oma ist schon klar, doch ich möchte für alle Gäste die Musik stellen! Auch der Walzer oder Standarttanz findet sich in meiner umfangreichen Sammlung.

DJ in "ACTION"

Natürlich lege ich nicht nur einfach die CDs auf, sondern wichtig ist dabei immer, dass Publikum mit flotten Sprüchen und Spezialeinlagen, wie zum Beispiel eine Luftballonshow zu animieren und damit zu unterhalten! Da kommt keine Langeweile auf!

Meine Musik ist individuell auf Sie angepasst und kommt nicht nur aus der "Konserve". Ich arbeite mit Loops, Überblendungen und nicht nur "Start-Stop" drücken....

Ich arbeite grundsätzlich nur mit original Ton / Datenträgern.

Eine Kombination aus DJ und Livemusik ist jederzeit möglich! Musikwünsche sind jederzeit willkommen! 

1 Woche unterwegs mit RTL Punkt 12.

Ich habe die DJ Tätigkeit an der VESTAX DJ SCHOOL professionell erlernt und kann somit mit Vinyl, CDs und MP3s perfekt umgehen um Ihnen eine perfekte, auf sie abgestimmte, Unterhaltung bieten zu können.

2010 erlang ich den Berechtigungsschein zum Laserschutzbeauftragen
und darf öffentlich Lasertechnik nutzen
(Nur damit ist eine öffentliche Vorführung bestimmter Laserstärken legal!)


RGA-Online (Remscheider General-Anzeiger, 24.11.08)

RKG Prinzenball in der Grundschule Stadt

Von Anja Jerichow

Im vergangenen Karnevals-Jahr gab`s in Rade das erste Dreigestirn, doch in dieser Session bleiben die Rader Narren ohne Regenten. Doch die 1. Große Rader Karnevalsgesellschaft (RKG) ließ es sich nicht nehmen, trotzdem zum Prinzenball zu laden.

Am Samstagabend hieß es in der Gemeinschaftsgrundschule Stadt wieder "Rade Alaaf", und die Gäste kamen in Scharen, um mitzufeiern.

Dabei stellten die Rot-Weißen ein beachtliches Bühnenprogramm auf die Beine. Neben der Stimmungssängerin Eva Lange, die mit Hits wie "Ein Stern" oder "Rock around the Clock" die Besucher in Bewegung brachte und dem Swing-Quartett "Power-Kraut", die das Publikum durch viel Komik schmunzeln ließen, brachten vor allem Büttenredner und Comedians die Narren auf Hochtouren. Ob Jakob Mießler in der Bütt, oder der sympathische Sachse Edno Bommel, der mit Standup-Comedy so sehr begeisterte, dass wohl so einige am nächsten Tag nicht nur unter dem morgendlichen Kater, sondern auch unter dem starken Gebrauch der Lachmuskeln litten.

Absoluter Stargast war Guido Cantz, der nicht nur als Moderator der Fernsehshow "Deal or no Deal" erfolgreich ist. Der Comedian ist auch auf den großen Bühnen im rheinischen Karneval zu Hause. Er teilte seine Gedanken und Ängste bezüglich der Zukunftsplanung mit dem Publikum. Da die Gesellschaft ja immer älter werde, sei er überzeugt, dass es bald einige Neuerungen auf den Markt schaffen werden: "Bei McDonalds gibt es dann die Seniortüte mit passierten Burgern, und in der Ü-Ei-Werbung heißt es bald, in jedem siebten Ei ist ein Hörgerät dabei." Die Zuschauer waren begeistert und verabschiedeten den Künstler mit Standing-Ovations.

Zum heimlichen Star des Abends mauserte sich jedoch der Tontechniker, der à la Stefan Raab im richtigen Moment den passenden Knopf drückte, und mal einen Rülpser, mal Sirenen einspielte. Guido Cantz vermutete sogar, dass gleich Frank Elstner um die Ecke kommt und seine berühmte Frage stellt: "Verstehen Sie Spaß?" Abgerundet wurde das gelungene Show-Programm durch die Auftritte der Radevormwalder Tanzgarden. Und auch wenn es in Rade keinen Prinzen gibt, so durften doch auf dem Ball die Tollitäten nicht fehlen. So kam das Moorreger Prinzenpaar aus dem Hohen Norden in die Bergstadt und machten den Narren ihr bestes Tanzmariechen zum Geschenk.

Zum Abschluß brachten dann "Cool Pepper" die Mengen noch mal in Bewegung. Sie hätten vielleicht eine Fortsetzung ihres Rader Karnevalshits "Wir wollen feiern" schreiben sollen: "Trotz allem, wir wollen feiern - auch ohne Prinz."

 

falls Sie von einer Suchmaschine kommen,
oder in einem Frame gefangen sind, bitte HIER anklicken.
 

oder besuchen Sie meine DJ-Seite!

Mitglied im Entertainer-Club.de